Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Anfang

Tagebuch Vergangenheit Gaestebuch

Madame

Ihre Geschichte Ich mag... ABC F0T0s

ich liebe euch

Außenwelt

Darling ♥ Steffie ♥ Freunde ♥ Song<3 Gedicht
Wochenende :DDD

yaaaaaaaa;; heute war endLich wieder tanzen.!

sow geiiiiL eh ;D ... naya da war'n so 3 neue ^^

bisschen komisch &' shize, aber die bleiben nich' lange x]

uuund geiL ^^ Steffie &' ich erstmaL schoen das naechste Wochenende gepLant ;DD .. faett mit zeLten!! loL heute abend dann in Opa und Omi's Garten xD ich hatte sooo schiss ey.. loooooL^^ verdammt war das funney^^

naya, morgen bin ich bei meinem Schatz. :'DD ♥♥♥

und Sonntag gehts nach Vivi :] ~> unter anderem Zimmer begucken!

aLso... schoenes Wochenende und bis irgendwann.



Ohne dich schLaf ich heut' nacht nicht ein,

ohne dich fahr ich heut' nahct nicht heim

ohne dich komm ich heut nicht zur ruh',

dass was ich will bist DU. <3

1.9.06 23:28


Sterben ist tödLich !!

onLy a fucking dream.!

Ich sollte einfach mal aus meinem Traum erwachen und in die ReaLität bLicken. Nur dachte ich die ganze Zeit, ich wuerde nicht traeumen^^ :<

hab ich mich wohL getaeuscht und zu viel gedacht.! Da denkt man echt, man hat endLich mal alles richtig gemacht, kommt mit guter Laune nach Hause und sonst auch alles okay ... und dann sowas. Naya, ...

es ist vielleicht doch besser den Traum am leben zu erhaLten aLs alles durch die ReaLität zu zerstören! . . . :[

ansichtssche^^ ich freu mich erstmaL auf die naechsten Tage :D

morgen~> bei Gerrit [da ist das sowieso immer toll ♥♥♥]

Donnerstag~> mit Jacky unterwegz :DD

Freitag~> tanzen &' mit Steffie zeLten! x]

Sonntag~> mit Vivi Haare faerben ;o ... ;DD

yaya, tolle Tage -- tolle Leute

ich liiiebe euch <333 :>

und bis dann. ;D ...


5.9.06 23:32


Träume

Geborgen sein im tiefsten Schlaf eines Traumes,

abgeschnitten von der außen WeLt.

Du liebst das Träumen.

Jede Nacht erzähLt dir der Traum eine andere Geschichte.

An manche wirst du dich später erinnenr können,

andere vergisst dukomplett, innerhalb der nächsten Sekunde.

Träume kommen per Zufallsgenerator,

du kannst dir keinen bestimmten wünschen.

manche Träume basieren auf unverarbeitete Gedanken,

andere auf deine geheimsten Wünsche.

Manchmal wirken Träume viel schöner aLs das reaLe Leben.

Manchmal kommt dir der Traum totaL reaL vor.

In Träumen kannst du alles erLeben, kannst anders sein.

Es kommt dir wie ein Film vor, den du selbst erschaffen hast.

Doch wenn du aufwachst, ist deine TraumweLt zerstört,

für immer.

NiemaLs wirst du deine Materie aus deinen Träumen

mitnehmen können.

Niemals wirst du ewig da bleiben können.

Schön, dass man träumen kann.

Schön, dass man noch ein anderes Leben hat.

 

 

 

6.9.06 22:01


Leben :>

ManchmaL passiern' Dinge im Leben, die einen traurig machen und zur VerzweifLung bringen, doch dass ist der lauf der Dinge und das ganze Leben wird so weitergehn', man kann sich seine Welt nicht aussuchen und schon gar nicht bestimmen. Aber man kann versuchen das beste draus zu machen auch wenn es manchmal nicht so gut für einen aussieht, schließLich gibt es Freunde und FamiLie die immer zu einem halten! Es ist zwar komisch, dass man mit 14/15 schon soLche ProbLeme hat +.+ ...
wobei man das Leben doch eigentLich genießen soll! SchLießLich lebt man nur einmaL und nie wieder. naya, THAT'S LIFE :>

ich bin mega froh soLche Freunde wie euch zu haben.
Anna, Celli, Steffie, Vivi, Jacky &' Lena ;>  
ihr seid endgeiiiiiiL &' ich liebe euch :] ♥♥♥

 

7.9.06 16:17


LoooooooooooL x]

gestern &' heute war sooooooo geiiiiiiiiL! :DD
kein einzeLheiten. aber es war einfach mega funny und ueberhaupt GEIL :]
looooL, naya ... ich hab dann auch mal keine lust mehr. :p
i.wie ist das sau assi aber iwie auch lustig xDD 'haha'
und morgen bei Vivi ;D ~> Haare faerben ;o ~> dunkeLbraun ~> ahhh ~.+
.. maL schaun, abends noch zu Gerrit und dann SchuLe -.-'
nunya;; wir schaun uns. <3333 :>

Steffie? unvergessLich &' unbedingt wiederhoLbar! :] iLd<3
( ahhhh, was ist daaaaaaaaaas? x] )

9.9.06 22:44


vorbei ... ?!

Du sagtest zu mir, dass du mir dein Herz schenken würdest, wenn ich gut darauf aufpassen würde und es niemaLs brechen werde!
Ich tat mein bestes und war immer für dich da, egaL wo du warst.
Du gabst mir so vieL Liebe und Verständnis für alles! Ich war dir für vieles sehr dankbar und war froh, dass es dich gab.
Doch irgendwann war ich mir nicht mehr sicher ob ich mein Versprechen haLten würde, denn in manchem Minuten wurde mir kLar, dass es nicht Liebe ist was ich für dich empfinde! Und so schwer es war, gab ich dir dein Herz zurück :< Mit Tränen im Gesicht sagtest du zu mir, dass du es wusstest!
Du wusstest, ich würde dir dein Herz brechen und hast es mir trozdem geschenkt!

<|3

12.9.06 12:58


BerLin ist doooooooof :]

moha. BerLin ist sau kagge xD .. das da alles viel zu groß!
ich weiß wieso ich LINGEN "liebe" :] loooL^^ naya, Klassenfahrt war trozdem ganz lustig .. bis auf die ein oder andere sache! ~.+
Brandenburger Tor und so war alles sau kuuuuhL! Und dann die Nächte xD
Jedes mal nach oben zu meim Schatz .. & Co :] yaya, dann kam der Hausmeister und hat erstmal ordentLich rumgemeckert! haha. das war uns scheiß egaL xDD mh.... wenn da nur nich' diese dummen Dinger wären. wääääääh ich könnt' schon wieder kotzen! 'zu Steffie & Jacky schieL' ;D
oha S und Ubahn fahren war auch mega geiL x] ständig dieses verfahren und das zu spät kommen! :DDD nuya;; ich geh jetzt chilln' und mach nix mehr
.. meine Füße tun immer noch weh! xD
LIEB EUCH, <3

22.9.06 18:57


 [eine Seite weiter]