Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Anfang

Tagebuch Vergangenheit Gaestebuch

Madame

Ihre Geschichte Ich mag... ABC F0T0s

ich liebe euch

Außenwelt

Darling ♥ Steffie ♥ Freunde ♥ Song<3 Gedicht
muuuuuuuh (:

Hallo und Guten Abend .. ^^ :p
ich will wieder raus aus Lingen und
ab zum Heide Park .. !! ;D
Das war da sooo toll (:
SCREAM ist wie ne Droge ehy xD
Wenn du da einmal reingehst
willst du immer mehr davon ..
sehr geiiiil :D nuya * *

ich bin die letzten Tage schon sehr
aufgekratzt. Aufgeregt & so.
In 2 Monaten sind schon unsere
Abschlussprüfungen und dann noch
n knapper Monat und ich bin weeeg c:
und ich weiß immer noch nicht wo ich
meine 10 Monate verbringe o.O
das voll doooooooooof!! hmpf.
egal. dann wirds ne Überraschung ^_^
(gott wie ich sowas hasse :p)
achjaaaa -- morgen gehts erst mal
kurz mit meiner Mum inne City und
dann kommt mein Schahaatz<3 (:
wird bestimmt n gaaanz schöner Tag.

wünsch euch noch schööööne Ferien :D
für alle die das jetzt lesen und wen's interessiert
iCH LiEB EUCH <3
byeeeeee & never forget -->
SWEET UP YOUR LIFE :>

3.4.07 23:50


oiink c:

ich hab ne Tante aus Marokko
und die kommt. HiP HoP
und ich hab ne Tante aus Marokko
und die kommt .. HiP HoP
und ich hab ne Tante aus Marokko
und ich hab ne Tante aus Marokko
und ich hab ne Tante aus Marokko
und die kommt. HiP HoP
singing yaya yippie yippie yey
singing yaya yuppie yuppie yey
singing yaya yuppie yuppie yaya
yuppie yuppie yaya
yupiie yuppie yeeey HiP HoP


sääähr geil;; das Lied is' porno (;
.. schalalalalalala

 

 

10.4.07 00:08


weeeeey !!

ich liebe dieses Wetter...
S0NNE PuR<3

und das bleibt am Wochenende
so (: yiiiihaaa;; 27° o.o
kaum zu glauben - aber wahr !!
ich hab schon meinen ersten
Sonnenbrand xD
ich lag heute 2Std. inner Sonne
ohne mich einzucremen... 'hihi'
-> dooooofi^^
naya* * pech halt.
ich bin jetzt noch fleißig und
mach Hausis *_~
tschüsselcheeen (;

12.4.07 17:32


lucky < 3

.. und ich zähl die TAGE [:
exakt 98. und die Julia ist in AMERiKA !!

tuuuuuuuut c:

16.4.07 22:20