Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Anfang

Tagebuch Vergangenheit Gaestebuch

Madame

Ihre Geschichte Ich mag... ABC F0T0s

ich liebe euch

Außenwelt

Darling ♥ Steffie ♥ Freunde ♥ Song<3 Gedicht
emph.

morgen ist der 1Dezember & das heisst
1. ich kann ein neues Monatspaekchen aufmachen (:
2. die erste Tuer vom Adventskalender wird geoeffnet (:
und 3. ich hab ne performance beim Basketballgame (:
ausserdem bringt der Dezember so
einige gute sachen mit sich.. am 20.12 bin ich
18Monate mit Gerrit zusammen♥
und am 21. bin ich schon 5Monate in Amerika und das
heisst, dass ich die haelfte geschafft hab! :]
Ausserdem ist im Dezember meine
erste Competition vom  DANCETEAM.
und wir haben 5Games zu performen (:
klingt eigtl alles ganz cool... wenn ich nicht bei dieser
megaschrecklichen Familie leben wuerde,
glaube ich sogar das es mir hier gefallen wuerde..
aber LEiDER ist das ja nicht so.. von daher!
Achja, es gibt dann auch noch manche
menschen in Lingen, die denken sie koennten
sich einen GUTEN Freund nennen.. hah xD
jaaa # Freunde sind Menschen die sich NiE melden,
sich nicht fuer einen interessieren und einen
links liegen lassen... KLAR! Maedels? kommt klar ey. o.O
ich bin grad in soner richtigen "ihr koennt' mich mal.."
stimmung o: woah. seitdem ich hier bin, ist mir
erstmal klar geworden, wer meine richtigen freunde
sind und wer nicht. aber whatever...
1.12.07 01:25


:(

das is' doch alles schon fast zum lachen ey.
schlimmer kann das alles gar nicht mehr werden..
heute waere eigtl meine 2te performance gewesen
aber die haben das spiel kurz bevor ich bei der schule
war abgesagt! geil oder? erst wird mir gesagt,
dass es nicht moeglich ist die familie zu wechseln,
dann interessiert sich mein freund nicht dafuer,
dass es mir beschissen geht, meine freundin hat
sich seit fast 2monaten nicht mehr bei mir gemeldet
und dann wird auch noch das basketballgame
abgesagt, worauf man sich gefreut hat. ..
jetzt nimmt man einen auch noch das tanzen,
das einzige was hier richtig spass macht.
ich hatte schon viele "downs" im leben aber sowas?
das is' ja echt wie son beknacktes schwarzes loch
wo du nicht mehr raus kommst.. 
ich bin schon wieder am ueberlegen, ob ich nach
hause fliegen soll. das is' doch alles fuern arsch :'(
..
2.12.07 02:08


vanessa carlton ♥

Makin' my way downtown,
Walkin' fast,
Faces pass and I'm homebound.

Starin' blankly ahead,
Just makin' my way,
Makin' a way through the crowd.

And I need you,
And I miss you,
And now I wonder...

If I could fall into the sky,
Do you think time
would pass me by?
'Cause you know I'd walk a thousand miles
If I could just see you...
Tonight.♥
20.12.07 02:19


christmas o:

oah. CELLi? & ANNA?
ihr seid WUNDERV0LL o:
eure briefe haben mich zu traenen
geruehrt und ich wollte mich einfach bei
euch bedanken. ihr seid zwei WUNDERV0LLE
menschen und ich hab euch SEHR lieb! ♥
dass was ihr fuer mich macht gibt mir soviel mut
und kraft dieses jahr durchzustehen und es tut
einfach nur WAHNSiNNiG gut, dass dahinten am
anderen ende der welt menschen an mich denken!
DANKE ♥ (:

und gerrit? das buch ist das beste, was ich bis jetzt
gelesen habe. ♥ es ist wundervoll. und unglaublich
schoen! ich bin sehr froh, dass es dich gibt (:
DU BiST S0 SUESS :p
ich liebe dich sehr (:

und jetzt an alle: FR0EHLiCHE WEiHNACHTEN [:

26.12.07 02:05