Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Anfang

Tagebuch Vergangenheit Gaestebuch

Madame

Ihre Geschichte Ich mag... ABC F0T0s

ich liebe euch

Außenwelt

Darling ♥ Steffie ♥ Freunde ♥ Song<3 Gedicht
shalom.

... # heute ist wieder einer von diesen tagen
wo ich stundenlang in meinem bett liegen
koennte & mir den kopf ueber's leben
zerbrechen wuerde. wie koennen menschen
nur so herzlos sein und keine gefuehle zeigen.
wie kann ein mensch ohne geliebt zu werden
sein Leben leben?! Es zerfrisst einen doch nur
innerlich. -.-

**It's so very cold outside
like the way I'm feeling inside!**

16.1.08 03:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pueppi ♥ / Website (16.1.08 21:07)
ℓiєвѕтє - ich kenne diese verdammten tage, an denen man sich selber fragt warum die welt so ist wie sie ist und nicht anders. Fragen über die man stundenlang nachdenkt und doch keine antwort findet. Leute über denen man sich den Kopf zerbricht und sie verstehen will - man es aber doch nicht schafft. Und wenn man denkt man hat eine Antwort auf eine dieser legendären fragen gefunden, taucht die nächste frage auf und das wirft einen aus der Bahn. Da denk ich mir: manchmal muss man einfach mal auf die Fresse fallen. & danach muss man wieder aufstehen; egal wie sehr die aufgeschundenen Knie schmerzen & jeden Knochen einzelnd spürt. an manchen Tagen ist der Boden so hart, dass man glaubt man schafft es nicht & an anderen ist er wieder so weich wie ein Polster [..] es ist gut wenn man sich gedanken macht, aber man sollte sich da nicht in etwas reinsteigern, sondern man sollte sich an dem festhalten was sein eigenes Leben ausmacht - schau in den Spiegel .. was siehst du ? Wahrscheinlich ein wunderschönes Mädchen, mit hässlichen sinnlosen Gedanken. Ein Mädchen das weiß was Liebe ist, das weiß wie man Liebt und das weiß was heißt die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Was ich dir mit diesem Text sagen möchte, denk nicht soviel über dinge nach auf die man keine antwort findet sondern genieß den Augenblick - nachdenken kannst du auch ein anderes mal. Ich hab dich sehr gern Julia, ♥ vergess das nicht !


pueppi ♥ / Website (17.1.08 10:40)
HEY SUESSE. nein - ich finde nicht das es sinnlos ist sich gedanken über das Leben zu machen. vielleicht ist das etwas falsch rüber gekommen. ich versuche es dir zu erklären - ich finde wenn man sich gedanken über sachen macht, die einen traurig machen. aber durch diese gedanken sieht man wiederrum wie gut man es hat - die sache mit dem spiegelbild. ich hoffe du hast den text nich falsch verstanden, es sollte keineswegs negativ rüberkommen, sondern eher positiv - gedanken sind was tolles ! was sehe ich wenn ich in den spiegel schaue ? Ich sehe mich, ich sehe das ich ziemlich glücklich bin und ich sehe auch, dass auch ich manchmal ein mädchen mit hässlichen sinnlosen gedanken bin. Wenn ich dann daran denke das ich wohl nie antworten auf diese gedanken bekommen werde, macht mich das traurig, doch es macht mir mut nach vorne zu gucken & nicht zurück. ja, ein sehr verwirrender text, ich hoffe du verstehst mich ein bisschen und weißt jetzt das der vorherige text keinesfalls negativ gemeint war ♥ HAB DICH LIEB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen